Meyton Schießanlage

Der Schießsstand des Schützenverein Tiefenbach 1898 e.V. besteht aus zwölf elektronischen Schießsständen der Firma MEYTON sowie einem Seilzug-Stand.

Die elektronische Schießanlage wurde im Sommer 2014 während zahlreichen Arbeitsleistungen der Mitglieder eingebaut. Nachdem das Schützenheim samt Schießstand im Sommer 2013 einem Wasserschaden unterlag, wurde dies zum Anlass genommen, das Schützenheim samt Schießstand auf einen aktuellen Stand zu bringen.

TECHNIK

Die zwölf elektronischen Schießsstände der Firma MEYTON sind aus der Serie BLACK MAGIC. Die Kommunikation der einzelnen Schießsstände erfolgt über LAN. Dem Netzwerk gehört auch der Server (Leitstand), der Drucker und das LANA-Tablet an.

LANA

„Hallo, ich bin LANA! Bitte gebe Deinen Namen in das Eingabefeld ein. Wähle Dich anschließend aus der Liste der vorgeschlagenen Schützen aus. Belege Deinen gewünschten Stand mit der entsprechenden Nummer. Gut Schuss!“
So ermöglicht LANA die Belegung der Schießstände während des laufenden Schießbetriebes direkt vom Schützen selber. Über den Touchscreen erfolgt eine innovative Eingabe und Standbelegung.

Weitere Informationen: www.meyton.info