120 Jahre – Ein Grund zum Feiern

120 Jahre – Ein Grund zum Feiern

Das Bild zeigt von links nach rechts: Georg Nothelfer, 1. Gauschützenmeister des Schützengaus Iller-Illertissen, Rosa Haas, Thomas Sailer, Andreas Blum, Robert Blum, Daniela Sperlich, Claudia Schwarzer, David Sperlich, Dieter Baisch

Dass ein runder Geburtstag ordentlich gefeiert werden muss ist wohl jedem klar. Auch wenn ein 120-jähriges Vereinsjubiläum nicht immer gefeiert wird, so wurde dieses Fest zum Anlass genommen, an einem Kameradschaftsabend in der Gemeindehalle in Tiefenbach auf die Vereinschronik zu blicken und besondere Verdienste um den Verein zu ehren. Unter anderem wurden Dieter Baisch für 25 Jahre und Sonja Ragan für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Rosa Haas, Josef Hundshammer und Leo Knaur sind 50 Jahre Mitglieder und Gebhard Hörnle erheilt für 60 Jahre treue Mitgliedschaft eine Ehrung. Ein besonderes Highlight war die Ernennung des langjährigen Unterstützer des Vereins und ehemaligen 2. Bürgermeister der Stadt Illertissen Josef Kränzle zum Ehrenmitglied.