Zeltlager der Jugend

Zeltlager der Jugend

Ein Highlight der Jugend ist jeden Sommer ein komplettes Wochenende ohne Eltern. Und so hieß es dieses Jahr wieder einmal „Auf zum Zeltlager!“ nachdem die letzten Jahre eine befestigte Hütte das Ziel der Reise war.

Aber das Wetter hat mitgespielt und bei viel Sonne und ohne Regen hat die Jugend anderweitig nach Abkühlung suchen müssen. Aber auf dem diesjährigen „Zeltplatz“ war dies gar kein Problem denn unsere Reise ging ins ein paar Autominuten entfernte Wain zum örtlich ansässigen Golfclub. Dort haben uns die Clubverantwortlichen kostenlos einen Zeltplatz mit einer fantastischen Aussicht über das Tal zur Verfügung gestellt und neben einem Schnupper-Golf-Training gab es auch eine leckere Mahlzeit im Clubhaus für die komplette Jugend. Hierfür sei nochmal ein herzlicher Dank ausgesprochen!