Bürzle-Bande ungeschlagen

VonTobias

Bürzle-Bande ungeschlagen

Das Bild zeigt von links nach rechts: Marvin Staiger, Raimund Bürzle, Stefan Baisch, Manuel Held, Marcel Lamprecht, Sandra Bürzle, Samantha Baisch

Nach zwei Jahren Pause war es wieder soweit. Der DorfCup konnte wieder ausgetragen werden. Beim Jedermannschießen für Jung und Alt, egal ob Bewohner des Dorfes oder Gäste aus Nah und Fern, gilt es der Öffentlichkeit den Schießsport näher zu bringen

Weil für die Fitness-Schützen ein Team-Mitglied aus Australien eingeflogen wurde, ist es das Team mit den weitest angereisten Schützen.

Unbekämpft hat das Team um die Bürzle-Bande wieder den Titel verteidigt und darf den Pokal gleich wieder mit nach Hause nehmen.

Zahlreiche Schützen haben wieder teilgenommen und bei über 4000 Schuss gezeigt, was in so manchem für ein verborgenes Talent steckt. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Über den Autor

Tobias editor

Redakteur der Homepage seit 2014 sowie Haus- und Hoffotograf bei allen Veranstaltungen des Vereins und im Dorfleben